2. November 2017

Kurzes Update

Momentan quäle ich mich von einem Zahnarzttermin zum nächsten. Seit nun 7 Wochen habe ich mit zwei Zähnen Probleme. Wie sich nun nach einem Arztwechsel herausstellte, hat mein vorheriger Arzt ziemlich gepfuscht und das schon seit Jahren... was sich nun bemerkbar macht.

Die letzten 7 Wochen war ich (ungelogen!!!) 7 mal beim Zahnarzt. Nächste und übernächste Woche darf ich nochmal gehen. Und nein... ich musste nicht so oft gehen, weil der Eingriff so kompliziert war. Im Gegenteil. Es wäre einfacher gewesen, hätte ich direkt einen anderen Arzt aufgesucht. 

Da ich also nun seit mehr als einem Monat mit Schmerzen lebe, bin ich natürlich nicht zum Schreiben gekommen. Das tut mir leid. 
Wenn ich allerdings diesen Zahnkram überstanden habe, haue ich wieder fleißig in die Tasten. 

Drückt mir einfach die Daumen.

Bis dahin...
...bleibt tapfer

L.H.P.

Kommentare: