21. September 2016

[TAG] 50 Fragen

Da ich schon länger keine Fragen mehr über mich beantwortet habe, gibt es heute mal nach langer Zeit einen [TAG] als "Lückenfüller"... :-)

Und looooos gehts....






1. Was hast du grade an?
Jogginghose, Sweatjacke, Tshirt ... na die Fragen fangen ja schon ... naja...  egal...

2. Bist du jemals verliebt gewesen?
Ja!

3. Hattest du jemals ein schlimmes Beziehungsende?
Selten ist das Ende einer Beziehung eine Erlösung, also muss ich diese Frage mit einem "natürlich" beantworten. Wobei ich auch gegenteilige Trennungen hatte, bei denen man sehr erwachsen und respektvoll miteinander umgegangen ist.

4. Wie groß bist du?
1,64 m. Ich bin ein Riese unter den Zwergen.

5. Wie viel wiegst du?
Indiskrete Frage (hust)... ähm... nächste Frage (räusper)...

6. Hast du Tattoos?
Ja, 2 Stück. Eins auf dem Rücken und eins in der Leiste. Weiß kaum jemand, sieht kaum jemand und genau das war auch meine Absicht.

7. Hast du Piercings?
Nein, war auch nie wirklich "mein Ding".

8. OTP? (One true Pairing)
Hab ich keins!

9. Deine liebste Tv Serie/ Online Show?

Oh, da gibt es einige Serien... Gilmore Girls, Parenthood, Weeds, Orange Is The New Black, Dexter, HIMYM uvm.

10. Deine Lieblingsband?
Seit nun guten 15 Jahren: Lifehouse!!

11. Vermisst du etwas?
Wer tut das nicht?! Aber vor allem nicht-materielle Dinge...

12. Dein Lieblingslied?
Auch nun seit 15 Jahren: Lifehouse - Somewhere in Between 

(https://vimeo.com/28973556)

13. Wie alt bist du?
Ich kratze an der 30 ;-)

14. Dein Sternzeichen?
Zwillinge

15. Qualitäten die du bei einem Partner suchst?
Humor, Aufrichtigkeit, Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und das Gefühl "angekommen zu sein"
 
16. Lieblingszitat?
"Alles was man im Leben lernen kann, ist in drei Worten zu fassen: Es geht weiter!"

17. Deine Lieblingsschauspieler?
Rose Byrne, Alexis Bledel, Christian Bale, Troian Bellisario uvm.

18. Deine Lieblingsfarbe?
Blau / Salbei

19. Laute oder leise Musik?
Das ist situationsabhängig. Im Auto mag ich es etwas lauter, aber zum Entspannen dann lieber doch ruhige und leise Musik. ABER nicht zu leise, denn ich möchte dann doch noch den Text verstehen können ;-)

20. Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
Irgendwohin, wo ich in die Ferne schauen kann z.B. auf meinen Balkon. Gerne auch mal in den Wald... gehe dann eine Runde spazieren und versuche mich von schlechten Gedanken zu lösen und mehr im "Hier und Jetzt" zu sein.

21. Wie lange brauchst du zum duschen?
oh da bin ich (für eine Frau) ziemlich fix... 10 Minuten?!

22. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?
Kommt darauf an, wie wach ich schon bin ;-) zwischen 20 und 40 Minuten.

23. Warst du jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung verwickelt?
ja durchaus, ist aber schon eine gefühlte Ewigkeit her und ich war wirklich sehr sehr sehr gereizt.

24. Turn on?
Jemand, der sich vernünftig ausdrücken kann, ein bezauberndes Lächeln, strahlende Augen, Wortwitze, anregende Gespräche, das Gefühl der Sicherheit

25. Turn off?
Gewalt, Alkoholismus (und keinerlei Willen daran zu arbeiten), Drogenmissbrauch, vulgäre Ausdrucksweise

26. Warum bist du Blogger/Youtuber geworden?
Ich wollte Menschen über meine und andere psychische Erkrankungen/Einschränkungen ein wenig aufklären, Verständnis dafür wecken und mich mit anderen Menschen austauschen.

27. Was sind deine Ängste?
lies meinen Blog :-D

28. Was war die letzte Sache, die dich zum weinen gebracht hat?
Die Angst jemanden zu verlieren!

29. Wann war das letzte mal das du einem "ich liebe dich" gesagt hast?
noch nicht lange her...

30. Welche Bedeutung hat dein Onlinename?
Oh, den Namen habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit... also Kpeaches... ich kann nicht mal mehr sagen, wie der entstanden ist, aber irgendwie identifiziere ich mich damit. Der Zusatz "Love.Heart." vor dem "Peaches" entstand eher aus reiner Verzweiflung, weil mein eigentlich gewünschter Name und alle Alternativen, die in Frage kamen, bereits vergeben waren. Aber zufrieden bin ich trotzdem :-)


31. Was war das letzte Buch was du gelesen hast?
"Ängste verstehen und überwinden"

32. Welches Buch liest du grade?
siehe oben

33. Die letzte Tv Show, die du gesehen hast?
ich habe keine Ahnung

34. Die letzte Person mit der du geredet hast?
Meinem Vater


35. Die Beziehung zwischen dir und der letzten Person mit der du Nachrichten geschrieben hast?
<3

36. Dein Lieblingsessen?
wo soll ich da anfangen??? Muttis Nudelauflauf natürlich... und Pizza... und Burger... und Gemüsesuppe.... und Eiscreme.... und Pudding... man sieht den roten Faden??? ;-)

37. Orte, die du besuchen möchtest?
Da ich nicht der klassische "Sommer, Sonne, Strand"-Urlauber bin oder war, zieht es mich sehr nach Irland. Ich habe schon viel gehört, gesehen, gelesen und diese Natur und die Kutur haben es mir irgendwie angetan. Auch Schweden ist sicher eine Reise wert und wer weiß... vielleicht kann ich mir irgendwann diesen Traum mal erfüllen.

38. Der letzte Ort an dem du warst?
Das Bad (natürlich)

39. Bist du verliebt?
Und ob!

40. Das letzte mal das du jemanden geküsst hast?
öhm... :-)

41. Das letzte mal das du Beleidigt wurdest?
so ernsthaft? Schon länger her...

42. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
Eis und Pudding und Schaumküsse und vorallem... Esspapier mit Erdbeergeschmack :-)

43. Welche Instrumente spielst du?
Blockflöte, hatte mir aber immer gewünscht, Gitarre spielen zu können. Vor einigen Jahren dachte ich, ich werde in der Richtung mal aktiv und bekam von einem Bekannten eine Gitarre geschenkt. Das Resultat: "Smoke on the water" bekam ich schon stockend hin, aber dabei ist es dann leider auch geblieben ;-)

44. Was ist dein Lieblingsschmuckstück?
bisher der Verlobungsring meiner Eltern

45. Was war der letzte Sport den du betrieben hast?
Qi-Gong zählt nicht oder??

46. Das letzte Lied was du gesungen hast?
Jingle Bells ... ja, im September... es überkam mich beim Putzen und es war mehr summen als singen

47. Welcher ist dein Lieblingsanmachspruch?
oh, bitte nicht...

48.  Hast du jemals Anmachsprüche benutzt?
Ähm... nicht bewusst :-D

49. Wann war das letzte mal das du mit jemanden gechillt hast?
ich mache nichts anderes ;-)

50. Wer sollte die Fragen beantworten?
Jeder, der Spaß dran hat...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen