20. Januar 2016

Und wieder: GASTBLOGGER gesucht!!!

Auch dieses Jahr suche ich wieder Menschen, die Lust haben, ihre Geschichte mit mir/uns 
zu teilen... :-)



Die "Spielregel":
  • Schreibe etwas über deine Erkrankung oder die Erkrankung, mit der du bereits auf irgendeine Art und Weise Erfahrungen sammeln durftest/musstest
  • Schreibe etwas über deine Erlebnisse, Ängsten und Gedanken
  • Schreibe, wie es dir jetzt geht und was dir geholfen hat bzw. hilft
  • Fühle dich nicht genötigt über etwas zu erzählen, was du nicht erzählen möchtest. Im Umfang und in der Art und Weise deines Textes werden dir keine Grenzen gesetzt (sollte dein Beitrag länger ausfallen, ist es durchaus möglich, zwei Teile daraus zu machen).
  • Dein Beitrag kann entweder mit Namen (vielleicht als Werbung für deinen Blog), mit Pseudonym oder Anonym veröffentlicht werden
  • Und das Wichtigste: Fühle dich wohl beim Schreiben!!!


Hast du Lust bekommen? Na dann los... meld dich :)

Als Anregung findest du hier schon bereits veröffentlichte Gastbeiträge aus der Vergangenheit:

  1. LeichtesHerz / Essstörung
  2. "Petra" / Angststörung
  3. Vanessa / Depressionen 
  4. Nelli / Persönlichkeitsstörung + Dysthymie

Kommentare:

  1. Hach, ich wollte letztes Mal schon mitmachen, aber hab dann irgendwie gar nicht mehr dran gedacht... Vielleicht schaffe ich es ja mal, was aufzuschreiben, finde das nämlich eine tolle Idee :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich freuen :) Und vielen Dank für das Feedback.

      Liebe Grüße
      L.H.P.

      Löschen