17. Dezember 2014

Update (für das Jahr 2015)

Nur noch 2 Wochen und das Jahr 2014 ist auch schon wieder vorbei.
Und wie jedes Jahr denkt man sich "Wahnsinn, wie die Zeit vergeht?!"

Auch im nächsten Jahr geht es hier auf Love.Heart.Peaches weiter 
(**Wenn du den Blog abonnierst oder bei Facebook bei L.H.P. auf "Gefällt mir" klickst, verpasst du nie einen Eintrag**)

Ich lasse euch teilhaben an dem, was ich denke, fühle und erlebe. Ihr bleibt weiterhin Teil meiner Entwicklung und ein Bestandteil meiner "Therapie" ;-)

Allerdings wird es eine kleine Änderung hier auf meinem Blog geben.

Normalerweise war es (seit Beginn) so, dass ich wöchentlich montags und donnerstags Beiträge veröffentlichte.

Dies wird sich ab 01.01.2015 ändern, da es mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist, weiterhin diesen Schreibfluss beizubehalten.

Abgesehen davon möchte ich ja weiterhin gewährleisten können, dass meine Themen interessant und individuell bleiben.

Daher ist diese Änderung wichtig und erforderlich. Ich hoffe daher auf euer Verständnis.

Sonst bleibt alles, wie es ist.

Weiterhin suche ich noch Gastblogger, die sich bereiterklären, von Ihrem Erlebnis im Zusammenhang mit einer psychischen Erkrankung, zu berichten.
Hast also auch du Lust auf einen Blogpost bei mir, dann melde dich doch :-)
(weitere Infos hier)

Bleibt tapfer!

L.H.P. 

Kommentare:

  1. So ein Jahr vergeht wirklich schnell :-)
    Alles Gute fürs kommende Jahr.
    Michelle

    AntwortenLöschen