20. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!!!

Hallo Ihr Lieben!

Heute richte ich mal meine Worte direkt an Euch.

Ich wünsche euch, euren Familien und den Menschen, die euch am Herzen liegen, ein schönes
Weihnachtsfest.

Genießt die Zeit, die ihr mit euren Lieben teilen dürft und auch, wenn ihr vielleicht die Feiertage alleine verbringt, wünsche ich euch ein paar erholsame, schöne Tage.


Kommentare:

  1. Hallo Peaches,

    einen schönen Weihnachtsbaum hast du!
    Vielleicht hast du ja Lust ihn bei mir im Blog zu verlinken, ich sammel momentan "Blogger-Tannen". ;)
    http://fraukskleinewelt.blogspot.de/2014/12/362-zeigt-her-eure-baume-verlinke.html
    Ich würde mich freuen.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,

      hab ich doch direkt mal gemacht :-)
      Wünsche dir frohe Weihnachten!

      Liebe Grüße
      L.H.P.

      Löschen
  2. Wünsche dir und deiner Familie ebenfalls schöne Festtage! Der Baum sieht ja klasse aus!
    Sarina G. Photography

    AntwortenLöschen