23. Oktober 2014

Update

Alsoooo.... in den kommenden Wochen kommt Folgendes auf euch zu:

Ich nehme nun seit knapp 70 Tagen ein Medikament ein. Noch ein paar Tage werde ich dieses Medikament einnehmen und im Anschluss an diesen Einnahmezyklus, pausieren.
Selbstverständlich werde ich dann ein Fazit ziehen, euch die notwendigen Infos mitteilen und darüber berichten.

Des Weiteren habt ihr in meinem letzten Blogpost sehen können, dass ich auf der Suche nach Gastbloggern bin. 
Es haben sich schon ein paar liebe Menschen bei mir gemeldet, die sehr daran interessiert sind, euch an ihren Geschichten teilhaben zu lassen.
Da ich auf meinem Blog immer montags und donnerstags Blogposts veröffentliche, wird also in den nächsten Wochen immer mal wieder ein Blogpost eines Gastbloggers veröffentlicht werden. Montag kommt bereits der erste Gastbeitrag dieser Reihe.
Ihr dürft also gespannt sein! :-)
(Wer den bereits ersten Gastbeitrag (außerhalb dieser Reihe) auf meinem Blog mit dem Thema "Essstörung" lesen möchte, klickt hier)

Natürlich dürft ihr euch weiterhin bei mir melden, wenn auch ihr eure Geschichte mit mir und den anderen Lesern teilen möchtet.

Ich hoffe, ihr nehmt die Gastblogger herzlich auf, denn es ist nie leicht, seine Geschichte in Verbindung mit einer psychischen Erkrankung, mit der Außenwelt zu teilen.

In diesem Sinne...

L.H.P. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Peaches,

    ich bewundere Deinen Mut über so ein persönliches Thema zu berichten und möchte Dich bzw Deinen Blog daher sehr gerne für den "Liebster Award" nominieren. Ich hoffe sehr, dass Du meine Nominierung annimmst.
    Hier geht einmal zu den Infos und meinen Fragen: http://bee-and-beauty.blogspot.com/2014/10/liebster-award.html

    Ganz liebe Grüße, Bee

    AntwortenLöschen