9. April 2014

[TAG Time] 50 Fakten über L.H.P.

Da ich darum gebeten wurde...
... also nun 50 Fakten über mich..... 
... viel Spaß ;-)



  1. Ich hasse es zu telefonieren, habe aber 2 Jahre beruflich in einem Service Center (KEIN Call Center!!!)  gearbeitet, in dem ich zwischen 62 und 98 Telefonate am Tag geführt habe (und das sogar gerne)
  2. Ich finde Männer attraktiv, die sich auch schriftlich fast fehlerfrei ausdrücken können
  3. Meine Wohnung ist fast durchgehend in schwarz und weiß eingerichtet, weil ich den Kontrast mag
  4. Die meisten Bilder in meiner Wohnung sind selbst gemalt. Nicht, weil ich es besonders gut kann, sondern nur, weil ich zu geizig bin so viel Geld für ein Bild auf Leinwand auszugeben
  5. Ich bin eine typische Katzen-Mutti… ich liebe meine beiden Miezen
  6. Ich bin das letzte Mal mit (ich glaube) 14 Jahren Fahrrad gefahren, da es sich in meiner jetzigen Wohnsituation überhaupt nicht anbietet.
  7. Meine absoluten Diätkiller sind Pudding und Eis
  8. Meine ehemalige Arbeitskollegin meinte einmal zu mir, dass ihr beigebracht wurde, dass nur Prostituierte knittrige Bettwäsche hätten… seitdem bügele ich meine Bettwäsche
  9. Ich liebe indirektes Licht, daher habe ich jeden Abend nur eine kleine Schreibtischlampe an, da diese das Zimmer (für meinen Geschmack) ausreichend ausleuchtet
  10. Bei mir läuft der Fernseher äußerst selten … in der Regel nur zum Schlafen.
  11. Ich liebe Filme… Dramen und Komödien. Für Horrorfilme und Thriller bin ich zu zart besaitet
  12. Ohne mein Auto fühle ich mich aufgeschmissen… was allerdings auch aufgrund meiner gesundheitlichen Einschränkung so ist.
  13. Ich rauche und das schon seit Jahren. Bisher hat mir die Motivation zum Aufhören gefehlt, wobei jedoch feststeht, dass spätestens bei einer Familienplanung damit Schluss ist!
  14. Ich konnte mich noch nie für Diskotheken begeistern. Die viel zu laute Musik und das Gedränge der Menschen hat mich immer schon abgeschreckt. Stattdessen bevorzuge ich kleinere Kneipen oder Bars.
  15. Ich liebe Musik… Musik mit inhaltsstarken Texten, einer eingängigen Melodie und einer dazu passenden, emotionalen Stimme.
  16. Es gibt kaum etwas, was mich mehr nervt, als wiederholende Muster oder Töne. Musik, Tapeten oder Stoffe, in denen sich etwas wiederholt, machen mich wahnsinnig.
  17. Ich gebe mich nach außen immer stark, offen und albern… aber wie verletzlich ich bin, weiß kaum jemand
  18. Eine, meiner größten Ängste ist es, anderen zur Last zu fallen.
  19. Ich habe zu meinen Eltern ein sehr freundschaftliches und vertrautes Verhältnis
  20. Mich für etwas zu entschuldigen fällt mir äußerst schwer
  21. Ich neige dazu, mich selbst zu stressen, obwohl es häufig gar keinen Grund dafür gibt
  22. Ich kann sehr gut mit Geld umgehen, hasse daher jedoch auch Daueraufträge, Lastschriftverfahren und Ratenzahlungen
  23. Ich singe laut und viel… wenn ich alleine bin … und dann nicht nur unter der Dusche
  24. Es gibt Tage, an denen ich stundenlang gen Himmel starren kann und dabei entspanne. Schon als Kind liebte ich es einfach nur aus dem Fenster zu schauen und meine Gedanken schweifen zu lassen.
  25. Ich habe eine kleine Narbe unter der Nase, die ich meinem Bruder zu verdanken habe. Kinder können in einem gewissen Alter ja so fies sein ;-)
  26. Wenn ich morgens früh aufstehen muss, stelle ich mir 3 Wecker. Da ich es furchtbar finde, wenn Menschen zu spät kommen, habe ich immer die Befürchtung, dass es mir auch mal passieren könnte
  27. Zurzeit schaue ich 4 Serien… Pretty Little Liars, Parenthood, Modern Family und Awkward. Alle in englisch.
  28. Für deutsche Musik kann ich mir nur schwer begeistern
  29. Ich würde gerne in der Zukunft einmal nach Irland reisen
  30. Ich besitze aktuell 56 Nagellacke, behaupte aber weiterhin, dass ich nicht süchtig bin :-)
  31. Ich bin 1,65m groß und kaufe mir hin und wieder mal Fruchtzwerge, damit ich noch groß und stark werde ;-)
  32. Ich hatte in meinem Leben bisher zwei ernsthafte Beziehungen
  33. Ständig habe ich kalte Hände und Füße…
  34. Ich bin ein furchtbar sozialer Mensch und gehe mir damit öfter mal selbst auf den Keks. Daher kommt auch Fakt Nr. 35
  35. Mir fällt es schwer „Nein“ zu sagen
  36. Obwohl ich gelernte Bürokauffrau bin, schaffe ich es zuhause nicht, wichtige Unterlagen sofort wegzuheften. Stattdessen liegen sie erstmal wochenlang auf einem Haufen
  37. Ich besitze keinen Zweitnamen, obwohl dieser vor Jahren bei meinem Vornamen noch notwendig gewesen ist.
  38. Ich habe keine Ahnung von Blumen, Bäumen und Vögeln. Ich kenn von allem ein bisschen und doch nicht genug
  39. Ich habe einen furchtbar schlechten Orientierungssinn. Es grenzt an ein Wunder, dass ich es bisher immer wieder nach Hause geschafft habe
  40. Meine Lieblingsfarbe ist blau. Jedoch habe ich von einer Psychotherapeutin erfahren, dass gerade blau eine Farbe ist, die mich wohl hemmt. Melancholische Menschen (wie ich) sollten wohl eher zu knalligen Farben wie orange, rot und gelb greifen
  41. Ich habe in meinem Leben schon so einige Haarexperimente hinter mich gebracht… Dauerwelle, blond, blau, aubergine, mahagoni, schwarz, dunkelbraun, Strähnchen, lang, kurz …
  42. Seitdem ich einen Führerschein habe (2005) würde ich gerne einmal Traktor fahren. Hatte bisher aber nie die Gelegenheit dazu
  43. Es gibt bestimmte Tiere, die ich aus Prinzip nicht esse. Dazu gehört Kalb, Kaninchen, Lamm, Reh, Ferkel …
  44. Seit ein paar Jahren kann ich kein Blut mehr sehen. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob es mein eigenes oder fremdes Blut ist
  45. Ich habe noch immer zu meinem ersten Freund Kontakt, obwohl er 300 km entfernt lebt und wir uns das letzte Mal 2003 gesehen haben.
  46. Um etwas zu lernen, reicht es mir nicht, es zu hören. Ich bin ein visueller Lerner und muss daher sehen, was ich mir behalten soll
  47. Wenn ich Urlaub habe, schalte ich mein Hirn aus. Zumindest wird dies gerne behauptet…
  48. Ich besitze noch immer meine aller erste Handynummer
  49. Ich trage hauptsächlich schwarze Tennissocken. Nicht nur, weil sie äußert sexy sind (hust), sondern weil sie auch super bequem sind
  50. Ich bin sowohl spießig, als auch prüde 

L.H.P. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen