10. Dezember 2013

Diese unglaublichen, intensiven Lichtblitze... (Filmzitat II)

"[...] Ich hab auch eine Theorie. Meine Theorie dreht sich um Augenblicke. Um die Wahnsinnsmomente. Meine Theorie ist, dass diese Wahnsinnsmomente, diese unglaublichen, intensiven Lichtblitze die unser Leben komplett auf den Kopf stellen, ausmachen, wer wir eigentlich sind. [...] Die Sache ist die... jeder Einzelne von uns ist die Summe sämtlicher Momente, die er jemals erlebt hat. Mit all den Menschen, die er kennt. Und diese Momente sind es, die unsere Geschichte ausmachen. So was wie unsere persönlichen größten Hits unter unseren Erinnerungen, die wir im Geist immer und immer wieder abspielen."
(Filmzitat: "Für immer Liebe - The Vow")


Zu meinen persönlichen größten Hits gehört (verbinde damit schöne Erinnerungen und ein gutes Gefühl. Habe es lange nicht mehr gehört und nun zufällig wiedergefunden): 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen