2. Dezember 2013

Die Reise unseres Lebens... (Filmzitat I)

"Wie man weiß, sind es die kleinsten Dinge, die ein Leben verändern können. In einem kurzen Moment kann sich zufällig etwas ereignen... 
...gerade, wenn du es am wenigsten erwartest, bringt es dich auf einen Weg, den du nie einschlagen wolltest. In eine Zukunft, die du dir nie hättest vorstellen können.
Wo er dich hinführen wird? Das ist die Reise unseres Lebens. Unsere Suche nach dem Licht. 
Doch manchmal musst du, um dieses Licht zu finden, durch die finsterste Dunkelheit."
(Filmzitat: "The Lucky One")

Da ich die Filme liebe, die auf den Romanen von Nicholas Sparks basieren, wollte ich dieses kurze Zitat hier einmal anbringen, da es mich zumindest zum Nachdenken anregt.

(Quelle: http://www.moviepilot.de/files/images/0704/3000/the-lucky-one-16.jpg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen