19. November 2013

Woche 5 des Selbstversuches

Und schon wieder ist eine weitere Woche vergangen...  das heisst weitere 7 Tage, an denen ich dieses homöopathische Medikament einnehme. 
Ich glaube diese Woche versehentlich 2 -3 Einnahmen vergessen zu haben, was allerdings auch damit zusammenhängt, dass es mir gesundheitlich nicht so gut ging und ich daher auch anderweitig zutun hatte. Da vergisst man das ganz schnell.


Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dies erhebliche Auswirkungen auf die Wirksamkeit des Präparates hat.

Denn eine positive Wirkung ist weiterhin nicht zu merken. Eine negative Wirkung jedoch (zum Glück!) auch nicht. 
Jetzt werde ich das Medikament noch eine weitere Woche nehmen und dann kommt das "große" Fazit.
Ich denke aber, dass innerhalb der nächsten Woche nicht noch etwas passieren wird, was Auswirkungen auf das Ergebnis meines Testes haben wird.
Aber warten wir es mal ab...

L.H.P.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen